Sie sind hier: Startseite  

IMPRESSUM
 

Firmenname: Beratung im Leben, Udo Manshausen
Anschrift:
Ewaldstr. 18
PLZ/Ort: 53859 Niederkassel
Tel: +49 (02208) 91 03 37
Fax: +49 (02208) 91 03 38
Kontakt@manshausen.de

Überblick und Kunst

Wer viel schreibt, benötigt auf jeden Fall eine aufmerksame Person, die die Texte unter die Lupe nimmt. Deli Overfeld hat diese Aufgabe mit großer Ausdauer seit einigen Jahren für mich übernommen. Sie ist immer zur Stelle, wenn es etwas Neues zu begutachten gibt.
Zudem verdanke ich ihr Kalli-Graphiken, die meine Inhalte unterstreichen.



 

Technische Gestaltung und Unterstützung

Seit dem Beginn meiner Selbständigkeit begleitet Wilhelm Speck mich intensiv in Sachen Computer. Er ist für mich zu einer verlässlichen Stütze geworden, indem er meine 'IT-Abteilung' auf dem neuesten und sicheren Stand hält. Viele eigene Seelennöte, die die Technik auslösen kann, hat er befriedet.
Er legte den wesentlichen Grundstein zu dieser Homepage.

Mit Engagement kann ich seinen Einsatz weiterempfehlen.

Wilhelm Speck, Softwareentwickler, Köln
www.wilhelmspeck.de


 

Bildnachweise

Startseite: Wüstenvater Antonius, Hannelore Thiel, Prien
Startseite: Foto Ägyptische Wüste, Martina Jung
Beratung: Arrangement Ikebana, Udo Manshausen
Führen: Arrangement Ikeana, Udo Manshausen
Selbsterfahrung: Hannelore Thiel, Prien
Veröffentlichungen: Foto Israel, Udo Manshausen

Kontakt | Datenschutz